Reichlers_Imbiss_fertig_Total
© 2013 admin. All rights reserved.

„Pommes“…alles andere ist Käse…

Für Wolfgang Reichler entsteht dieses Kunstwerk, Reichlers Imbiss „alles andere ist Käse“. Anfangs kritisch, gefällt mir die Idee immer besser, für die schönste Sache der Welt ein Bild zu machen…Pommes. „Gelbes Königsgemüse“ im Fett gekocht. So entsteht die Idee des 7. Himmels in dem wir uns befinden wenn wir die Vernunft bei Seite lassen…

So sieht das Gefährt vor der Lackierung aus. Es dauert etwa eineinhalb Tage bis die „Graffiti Pommesbude“ einsatzbereit ist. Nicht nur Herr Reichler ist begeistert wenn er seine Luke öffnet. Das Ziel, den Kunden das Wasser im Munde zusammen laufen zu lassen, ist erreicht. Beim Aufbringen der Schriften hilft mir der gelernte Werbetechniker. Die Schablonentechnik vereinfacht die Arbeit ungemein.

Titelbild_Reichlers_Imbiss

Und so sieht der Imbisswagen fertig aus. Guten Appetit.