Website_Behnsen_Titelbild
© 2013 admin. All rights reserved.

„Alte Liebe“ Graffiti für die Roten

Unter dem Titel „Alte Liebe“ bemale ich 2012 diese Mauer in Hannover Ahlem. Ich bin positive Reaktionen bezüglich meiner Arbeiten gewohnt. Bei diesem Bild war es aber außergewöhnlich. Leute hupten, riefen aus den Autos oder hielten an. Die Identifikationm mit unseren Roten ist und bleibt stark. Jedenfalls hat es echt Spaß gemacht in dieser Athmosphäre zu arbeiten.

Auch diesesmal habe ich mit der Sonne zu kämpfen, aber wenigstens stehe ich nicht vor einer weißen Wand. Insgesamt brauche ich knapp zwei Tage das Bild fertig zu stellen. Am meisten zeit kostet die Fahne. Sie gefällt mir persönlich am Besten.

Website_Behnsen2

zum Abschluss bringe ich das „Alte Liebe“ mit dem Pinsel auf. Sehr aufwändig wenn ich es mit der Schablonentechnik vergleiche. Das gesamte bild verfliesst sehr angenehm mit dem ganzen Haus. Auf einer gelungenen Architektur zu arbeiten ist immer ein Vergnügen. Man hat quasi de perfekten Hintergrund gegeben. Im Zeitraffer ist es wie immer ein Vergnügen die umsetzung zu verfolgen…

und sogar im Stadionmagazin hat das Bild Bemerkung gefunden…