Graffiti auf Leinwand
© 2013 admin. All rights reserved.

Graffiti auf Leinwand

Im Lauf der Jahre sind unzählige Geschenke entstanden. Für jemanden der einem am Herzen liegt hängt man sich besonders gerne rein um ihm oder ihr eine Freude zu machen. Für meinen Freund Olaf entsteht diese Leinwand mit seinem Spitznamen „Olove“. Für „Buddy“ entsteht diese Leinwand.

Auch auf Textilien machen sich Graffitis super. Mein Professor Schmidt, der meine Masterarbeit betreut hat, bekommt diesen Kaputzenpulli als kleines Dankeschön. Er scheint sich darin auch wohl zu fühlen. Außerdem male ich ihm mit Ölfarbe eine Leinwand in der sein Name auf eine Hauswand gesprüht ist. Das Motiv ist aus meinem Abschlussfilm des Masterstudiengangs TV Journalismus.

Für meinen Neffen Simon der sich selbst für Graffiti interessiert und auch schon an zwei von meinen Workshops mitgemacht hat sprühe ich diese Leinwand.

Mein bester Freund Jan bekommt diesen Pulli mit dem Namen seiner alten Band „Dewback“. Es macht echt Spaß das man mit einem Plotter und etwas Folie einfach Klamotten entstehen kann die wie aus dem Laden aussehen. Die Freude beim Machen ist da genauso groß wie beim Beschenkten:)

Für meinen Kollegen Schwarzi male ich mit Acryl diese Leinwand als Dankeschön für die Farbkorrektur an meinem Abschlussfilm für den Studiengang Fernsehjournalismus.