Boesner_Workshop09_Titelbild
© 2014 admin. All rights reserved.

Graffitiworkshops Boesner Hannover


Seit 2013 Jahr habe ich eine Reihe von Graffitiworkshops bei dem Künstlerbedarf Boesner geleitet. Was beim letzten Wokshop entstanden ist hat mir jedoch die Schuhe ausgezogen:) Ein Teilnehmer hat seinen Hund portraitiert und zwar so realistisch das ich es selbst nicht glauben konnte. Er brauchte nur ein wenig Mut und Selbewusstein um es zu versuchen.

Boesner_Workshop09_Artikelbild1Boesner_Workshop09_Artikelbild2

Aber auch viele der anderen Teilnehmer haben mich begeistert. Was mir am meisten Spass gemacht hat ist das die Teilnehmer und Teilnehmerinnern alle Altersschichten vertreten haben. Viele hatten künstlerische Vorkenntnisse und wussten genau was sie malen wollten. Auch wenn das „handling“ der Dose etwas gewöhnungsbedürftig ist wird beim Graffiti auch nur mit Wasser gekocht. Wer sich dahinterklemmt und regelmäßig mit der Dose arbeitet wir den Bogen schnell raus haben! Also traut euch!

Boesner_Workshop09_Artikelbild7Boesner_Workshop09_Artikelbild6

Mehr Infos zu dem Workshop und was die andere Kursteilnehmer gezaubert haben findet Ihr hier…Boesner ist abgesehen von den Workshops auch immer einen Besuch wert und bietet neben einer super Beratung alles was man für sein künstlerischen Schaffen braucht.

Boesner_Workshop09_Artikelbild5Graffiti_Workshop_Boesner_Broschüre