Titelbild_JUZ Springe
© 2012 admin. All rights reserved.

Kleinstadt Dschungel



Für das Jugendzentrum Springe „Kleinstadtdschungel“ leite ich einen Graffiti Workshop, der eine Woche dauert. Nebenbei sprühe ich dieses Bild auf MDF Platten. Verschiedene Themen die im Jugendzentrum stattfinden werden in Szene gesetzt. Im Hintergrund ist der Springer Deister.

Morgens und an den Abenden spühe ich das Bild und Tagsüber unterstütze ich die Jugendlichen bei ihren ersten Spühversuchen. Zunächst wird gezeichnet und anschliessend werden die ersten Übungen mit der Sprühdose gemacht. Wenn man weiss wie man die Dose benutzt ist es garnicht so schwierig damit gute Effekte hinzubekommen.

Die anderen Kids haben parallel einen Fotoworkshop und haben super Bilder von mir gemacht. Dafür bin ich wirklich dankbar!

Im Zeitraffer sieht man im Schnelldurchlauf wie das Bild für das Jugendzentrum entsteht.