Schaaf_Titelbild
© 2016 admin. All rights reserved.

Thomas Schaaf Graffiti

Gleich zu Beginn dieses Jahres, bei noch knackigen Temperaturen kommt ein Fernsehproduzent auf mich zu und will für einen seiner Beiträge auf Sky ein Portrait von Thomas Schaaf gesprüht haben. Die ganze Aktion findet nach einigen Überlegungen vor dem Stadion von Hannover 96 statt. Die gesamte Entstehung wird zum einen im Zeitraffer dokumentiert und parallel dazu besuch mich immer wieder das Fernsehteam und filmt meine Fortschritte.

Schaaf1Schaaf2

Die Resonanz ist gross und immer wieder kommen verschiedenste Fans auf mich zu. Die Füsse werden leider trotzdem immer kälter. Zum Glück ist der Aufsteller den ich gebaut habe nicht allzu gross und die gesamte Aktion ist nach ca. 5 Stunden beendet. Noch ist mir nicht klar das das Bild später im Stadion auch Thomas Schaaf überreicht wird.

Schaaf3Schaaf4

Aufwärmen tut mich jedoch ein Besuch eine iranischen Reisegruppe, die total aus dem Häuschen sind als ich sie mit ein paar Brocken Farsi (Persisch) begrüße. Die folgende Fotosession ist super lustig. Mit dem Leiter der Gruppe, einem Teppichhändler aus Theran, hat sich schon ein Emailkontakt ergeben und er hat mir die Fotos auch sofort geschickt.

Schaaf5Schaaf6

Ein paar Bilder aus dem Beitrag und den Zeitraffer der Enstehung habe ich hier montiert…viel Spaß dabei!